Montag, 13. April 2015

Aller Anfang scheint schwer...

Hallöchen! Heute möchte der kleine Fuchs, also ich, seinen ersten richtigen Post veröffentlichen und in die große weite Welt hinaus schicken. Gestern kam der spontane Entschluss, völlig plötzlich und ohne Vorankündigung: "Ich mach`s!" 

Und hier sitze ich nun ...planlos ...aber trotz allem hochmotiviert! Nach stundenlangem Grübeln, unaufhörlichem Nachdenken und einem ständigen unterbewussten Fiepsen in meinem Kopf (ja, sogar beim Zähneputzen), dachte ich mir letztendlich: "Zeig doch erstmal, wer du bist."

Und aus diesem Grund (und weil das Füchschen einfach immer viel zu viel redet), beginnt

"Et voilà, c`est moi!"

 

Anstatt alles auf einmal zu wollen, wird es einfach jedes Mal ein kleines Puzzleteil vom ganzen Füchschen :)                                                   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen